FANDOM

Sylvester in Konoha

Naruto Uzumaki:

Es ist ein herrlicher Tag in Konoha. Naruto, der gerade aufgewacht ist, verzehrt schlaftrunken  sein Leibgericht: Nudelsuppe. Während er so schmatzend da sitzt fällt ihm prombt ein, dass ja heute der 31. Dezember ist, also Sylvester. Oh man, ich wette ich bin der einzigste, der noch nicht die leiseste Idee hat, was er heute machen soll. Vielleicht sollte ich Sakura fragen, was sie macht! Um keine Zeit zu verlieren verputzt er in Windeseile sein Frühstück und macht sich auf den Weg zu Sakura.

Sakura Haruno:

Ino Yamanaka:

Naruto Uzumaki:

"Sakuuurraaaa-chan", begrüßt der blonde Chaosninja eine etwas perplexe Sakura. Da sie ihn nicht reinbittet, marschiert er einfach an ihr vorbei und pflanzt sich auf ihre Couch. "Na gut, geschlafen, Saku?" "Kann man nicht gerade sagen", antwortet die angesprochene sichtlich genervt. Naruto ignoriert einfach ihre Laune und plappert munter weiter: "Naja, eigentlich bin ich ja gekommen um dich zu fragen, ob...." "Ob?" Aber anstatt der Kunoichi zu antworten, rief Naruto: "Ach, Hallöle Ino, schön dich zu sehen komm doch auch rein!"

Sakura Haruno:

Erst weckt er mich auf, dann spaziert er einfach rein und belagert mein Wohnzimmer und jetzt bittet er einfach Leute rein, so als wäre es sein Haus!! Das kann doch nicht sein ernst sein!!! Hey Ino, sieht ja richtig fertig aus, ob sie wieder mal Stress mit Sai hat?! "Er hat eine Mission! Heute!!", verzweifelt stapft Ino an Sakura vorbei ins Haus und setzt sich neben Naruto. "Ach, das er will doch selber wahrscheinlich auch nicht! Er liebt dich ganz bestimmt!", versucht Sakura ihr Freundin zu beruhigen. "Natürlich liebt er mich! Und mir ist auch total egal, wo er ist, bloß was soll ich heute Abend dann machen? Es ist total uncool allein an Sylvester zu sein! Hast du eine Idee?"

Naruto Uzumaki:

Sakura Haruno:

Ino Yamanaka:

"Okey, Naruto... wir müssen systematisch anfangen unsere Freunde zu suchen... ahh schau mal da vorne sind Lee, Neji, Tenten und Guy! Komm wir gehen hin!", aufgeregt zerrt Ino den Chaoten hinter sich her. "Hallo ihr alle... Sagt mal habt ihr heute abend schon etwas vor?" Aufgeregt antwortet Lee: "Naja, Guy und ich wollten unseren Rekord im..." Genervt unterbricht ihn Ino: "Jajaaaa, hätt ich mir denken können, aber ich hab eine viel bessere Idee... Ich schmeiß nämlich eine Party und ihr müsst kommen!" Tenten findet die Idee klasse: "Au ja, natürlich kommen wir!" Neji brummt nur zustimmend.  Guy und Lee hingegen hüpfen aufgeregt herum und schreien: "Eine Party!! Perfekt für uns Partylöwen! RAWWWWWRRRR!" Naruto blinzelt die beiden nur etwas verwundert an: "Aaaaaalles klar.." "Wisst ihr was?! Ich hab sogar ein suuuupiiii Partyoutfit!! Und zwar habe ich mir vor kurzem diesen Anzug", er deutet auf seinen quietschgrünen hautengen "Strampler".. "in glitzer gold gekauft passt das nicht suuupiiii?! Damit werde ich noch jugendlicher wirken als sooonst und für Lee hab ich auch einen!" Lee kann sein "Glück" kaum fassen und fällt seinem Meister um den Hals. "Wir sehen uns dann um 21 Uhr im Blumenladen, bis dann!", ruft Ino dem Team noch zu während sie Naruto weiter zieht. "Nichts wie weg hier!"

Sakura Haruno:

Naruto Uzumaki:

Ino Yamanka:

"Hey ihr beiden wir haben euch schon überall gesucht. Sagt mal, habt ihr an Silvester schon was vor?", ohne den beiden Zeit zum antworten zu geben plappert sie munter weiter. "Nein? Sehr gut! Um 21 Uhr findet nämlich im Blumendladen eine Silvesterfeier statt und ihr sollt kommen.."

Shikamaru Nara:

Sakura Haruno:

Sakura schaltet den Fön aus, denn sie hat gerade eine Bewegung am Fenster wahrgenommen. Sie schnappt sich den ersten besten Gegenstand um sich im Notfall verteidigen zu können- Eine Zahnbürste! Plötzlich hört sie Lachen vom Fensterbrett aus, obwohl sie weiß, dass dort jemand ist schreckt sie zusammen und dreht sich um. Als sie sieht wer da sitzt, ist einerseits erleichtert, aber andererseits auch wütend. sauer keift sie, die immer noch lachende Person an: "Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen?! Was soll der Scheiß, kannst du nicht einfach klingeln wie jeder normale Mensch?! Nein, du doch nicht... du bist dir ja zu toll für die beschissene Tür!! Stattdessen musst du mich natürlich zu Tode erschrecken und lachst dich auch noch drüber kaputt... Du bist sooooo ein..." 

Sasuke Uchiha: