FANDOM

Fasching in Konoha (Shippuuden)Bearbeiten

Es war ein wunderbarer Tag. Naruto war gerade erst wachgeworden und aß eine Nudelsuppe. Noch immer schlaftrunken starrte er durch die Luft, bis sein Blick schließlich an dem Kalender, den er an die Wand neben dem Kühlschrank aufgehängt hatte, hängenblieb. Er erstarrte. Beinahe hätte er sich verschluckt. Morgen war ja schon Fasching in Konoha. Das hätte er ja fast vergessen. Verdammt dachte er was soll ich denn nur tun?! Ich hab doch noch gar kein Kostüm! Vielleicht sollte ich mal die anderen fragen, was für Kostümideen sie schon haben. Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was das Kostüm angeht. Gesagt getan. Sofort zog Naruto sich an und machte sich auf den Weg. Gerade als er aus seiner Tür ging kam ihm auch schon Konohamaru entgegengesprungen. Er raste genau in Naruto hinein. Benommen rappelte sich Naruto wieder auf. ,, Oh du bist es, Naruto! Hehehehehe." sagte Konohamaru und setzte sein typisches, dämliches Grinsen auf. Perfekt ich kann ihn gleich fragen, als was er sich verkleidet dachte Naruto. ,, Sag mal, als was kommst du denn zum Fest?" fragte er. ,, Hehehe, dreimal darfste raten!" kicherte Konohamaru verstolen ,, Okay, du ... kommst ... als ... Hokage?" ,, Nööööööö, du hast noch zwei Versuche!" ,, Mhhhhhhhhh, kommst du als Akatsuki?" ,, Nee auch nich!" Verdammt dachte Naruto nurnoch einmal raten! ,, Jetzt hab ich es!!!!!! Du kommst als KRÖTE!" ,, ,,HAHAHAHAHAH !!!! Nein, natürlich nicht! Obwohl, das mit der Kröte war schon nich schlecht!" ,, Nun sag schon!" ,, Ich komme als NARUTOOOOOO! Da biste platt, wa?!" Ja, Naruto war platt. Wie konnte es sich diese kleine Rotznase erlauben, ihn, den wahrscheinlich nächsten Hokage, Kröte zu nennen. Aber irgendwie fand er es auch toll, dass Konohamaru sich als er verkleidete. ,, Also ich bin echt baff! Coole Idee, aber erwart jetzt nicht, dass ich mich als dich verkleide!" grinste er Konohamaru an.

Naruto wollte unbedingt zur Hokagevilla. Dort würde er sicher Sakura treffen. Aber auf den Weg dorthin, wollte er unbedingt Abstecher zum Trainingsfeld und dem Jamanaka-Blumenladen machen, um möglichst viele seiner Freunde zu finden. Er hatte sich gerade von Konohamaru verabschiedet, als er im Augenwinkel zwei bekannte Personen sah. Es waren Shikamaru und Temari. Sofort stürzte Naruto zu ihnen. ,, Heeeeey! Shikamaru, Temari!" ,, Oh hallo, Naruto. Was gibts?" fragte Shika mit seiner stets gelangweilten Stimme. ,, Ich wollte euch fragen, als was ihr euch verkleidet?" ,, Hä, wovon redest du?" Shikamaru war irritiert. ,, Ach Shikamaru... Morgen findet hier eine Faschingsparty statt!" lächelte Temari. ,, Oh, nein! Das wird bestimmt total nervig..." ,, Ach komm schon Shikamaru! Das wird total witzig!" versuchte Naruto ihn zu überreden. Aber Temari war irgendwie schneller. Sie flehte ihn an:,, Ach komm schon Shikamaru, ich geh auch auf das Fest!" das wird ja umso schlimmer dachte Shika. ,,Gaara und Kankuro kommen auch. Aber ich flehe dich an komm bitte mit. Tu es für MICH!!!" Diese Worte saßen. Er konnte nich einfach so nein sagen. Shikamaru wollte sie auch nicht einfach so verletzen. Also stimmte er doch zu. ,, Also gut, du hast mich, aber daführ suchst du für mich ein Kostüm aus. Aber bitte kein peinliches." ,, Natürlich mach ich das!" versprach Temari ihm. ,, Ähm, ich möchte ungern stören, aber ich habe gefragt, als was ihr geht." Naruto wollte schließlich noch zur Hokagevilla bevor der Tag schon rum war. ,, Also ich möchte als Indianerin gehen und für Shika hab ich mir gedacht, dass er als Indianerhäuptling gehen könnte." ,, Oh cool!" Naja als Indianer möchte ich nich unbedingt gehen... dachte Naruto.

Niedergeschlagen kam Naruto in den Blumenladen der Jamanaka. Er hatte immernoch keine Idee... ,, Ah, Naruto! Wie gehts?" Ino winkte ihm zu. Neben ihr stand Choji mit einer Chipstüte in der Hand. Choji schob sich wieder eine Handvoll Chips in den Mund und sagte:,, Pfallo, Naputoou!" ,, Mir gehts echt beschissen... ich hab immernoch keine Kostümidee..." seufzte Naruto bedrückt. ,, Ach ja ich wollte eigentlich fragen, was für Kostüme ihr habt." ,, Also ich gehe als Prinzessin und soweit ich weiß kommt Sai als Ritter! Mein Ritter..." trällerte Ino. ,, Ich habe mir gedacht als Ichirakus zu gehen!" meinte Choji, während er sich immernoch mit Chips vollstopfte. Warum überascht mich das nicht...? dachte Naruto. ,, Tja , dann werd ich mich mal zur Hokagevilla begeben..., man sieht sich..." verabschidete er sich und machte sich auf den Weg zur Hokagevilla. 

Als Naruto bei der Villa ankam, kamen ihm auch schon Sakura und Sasuke entgegen. Naruto hatte Sasuke doch überzeugen können, wieder mit nach Konoha zu kommen. Jetzt war alles wie früher. Team Sieben war wieder hergestellt. Aber damit auch die Rivalität zwischen Naruto und Sasuke. ,, Hallo, Narutooooo!!!" rief Sakura. ,, Hi!!!" begrüßte er die beiden. Sasuke nickte nur als Begrüßung. ,, Ähhmmm, ich wollte euch fragen, ob ihr zum Fest geht." ,, Wir würden schon gerne hingehen, aber wir haben noch kein Kostüm." ,, Da seid ihr aber nicht die einzigen..." murmelte Naruto bedrückt. ,, Ich habe schon Tsunade gefragt, ob sie vielleicht eine Idee hat, was ich anziehen könnte... aber mir hat nichts von dem gefallen, was sie mir vorgeschlagen hat..." sagte Sakura. Oma Tsunade... Sakuras Mentorin... mein Mentor war Jiraya... und Sasukes Mentor Orochimaru... die drei legendären San-Nin... ,,Das ist es!!!!!!! Wir können uns als unsere Mentoren verkleiden! Als die LEGENDÄREN SAN-NIN!!!" ,, Wow echt klasse Idee!" rief Sakura. ,, Naja die Idee ist schon gut, aber... du bist immernoch ein Idiot...pff." murmelte Sasuke, der sich wohl ärgerte nicht selber auf diese Idee gekommen zu sein. 

Das Fest war einfach klasse. Überall leuchteten tausende von Farben und jeder hier schien sich zu amüsieren, sogar Shikamaru in seinem Indianerkostüm. Er und Temari unternahmen am meisten was zusammen. Doch dann ertönte Musik und Naruto sah eine Tanzfläche. Sofort rannte er mit seinen Freunden (Sakura, Sasuke, Ino, Sai, Choji, Temari, Shikamaru, Neji, Tenten) in Richtung Tanzfläche. Dort erwarteten sie schon Kiba, Shino und Hinata. Kiba und Shino waren Teufel, sogar Akamaru trug kleine Teufelshörner. Aber Hinata, Hinata war einfach nur wuuuuuunddeeeeerrrrschööööön. Naruto konnte seinen Augen nicht trauen, als er sie in einem Engelskostüm entdeckte. Schüchtern, wie immer, stand sie da, den Blick auf den Boden gerichtet. Dann hob sie den Kopf und stotterte:,, Ha..Hallo, Na..ruto..." ,,Hi ihr alle!!!" rief Naruto. Kiba und Shino begrüßten die anderen auch. ,, Hey, Hinata, willst du mit mir tanzen?" fragte Naruto. Sofort wurde Hinata rot. Aber sie nickte, Naruto nahm sie an der Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Auch Neji bat Tenten um einen Tanz. Shikamaru und Temari tanzten bereits. Hinata war nun knallrot geworden. Naruto war ihr noch nie so nah gewesen. Ihm schien das Tanzen ziemlich Spaß zu   machen. Er lächelte sie an. Naruto errinnerte sich an den Angriff auf Konoha, als Pain ganz Konoha zerstört hatte. Hinata hatte ihn beschützt, aber sie wurde dabei schwer verletzt. Sie hatte ihm damals ihre Liebe gestanden. Ihm fiehl ein, dass er immernoch nicht darauf eingegangen war. Das würde sich aber gleich ändern... ,, Hey, ähm Hinata...ich errinnere mich noch daran, als du mir damals deine Liebe gestanden hast...und ich wollte dir sagen, dass  ich das selbe für dich empfinde..." Hinata war perplex. Sofort wurde sie total rot. Naruto grinste sie an. Dann lächelte sie und fiel in Ohnmacht.

von July!!!