FANDOM

Schon stürzten sich die Männer auf den Akatsuki. Dieser jedoch was schneller. Auf einmal war da ein riesiger, großer, weißer Adler, auf den der Akatsuki sprang und sich in die Lüfte erhob. Dann ging alles sehr schnell. Etwas weißes zischte an dir vorbei. Plötzlich explodierte es und sprengte einem der Männer den Arm weg. Ein anderer versuchte sich grade an dich anzuschleichen. Doch bevor er dich angreifen konnte, schleuderte ihn eine weitere Explosion weg. Du warst fasziniert von seinen Jutsus. Er war so stark. Unfassbar stark. Schon nach wenigen Minuten hatte er die Feinde besiegt. Elegant schwebte der Adler zu Boden. Immernoch ganz baff starrtest du ihn an. ,, Was? Hab ich dir schon die Sprache verschlagen, oder hör ich noch etwas wie ein Dankeschön oder so, un?" ,, Danke...ich bin nur sehr erstaunt über deine Jutsu...sie sind echt cool..." ,, Hahahahahahahaha das ist Kunst! Denn Kunst ist eine Explosion, un!!!" Das einzige was du rausbrachtest war ein leises wow. Du hattest dich schon immer für Kunst interessiert. ,, Sag mal wohin willst du überhaupt, un?" ,, Ich weiß nicht...ich hab kein zu Hause..." ,, Mhhhhh. Vielleicht kannst du mit mir mitkommen, un." ,, Naja...ich weiß nicht..." ,, Ach komm schon. Ich möchte dich etwas mehr kennenlernen, un" Du errötest und blickst schnell zu Boden, damit er es nich mit bekam. 

Wie findest du ihn eigendlich? 

Er ist süß! 

Naja

Ich find er sieht aus wie ein Mädchen...